Wir sind eine Chirurgische Praxis in Bochum, welche eine durchgängige Unfallversorgung für Arbeitsunfälle und private Unfälle, chirurgische Behandlungen, orthopädische Diagnostik und Behandlung und ambulante operative Eingriffe anbietet.
Das Angebot von Wundversorgung, Sonographie und Strahlendiagnostik gehört ebenfalls zum Leistungsspektrum unserer Praxis.

Wir sind ein hoch qualifiziertes Praxisteam. Die ständige Weiterentwicklung unseres Wissens nach den aktuellen Standards gehört für uns zur Selbstverständlichkeit – zum Wohle unserer Patienten.

Wir stehen für eine hohe Patientenzufriedenheit. Wir orientieren uns an den Rückmeldungen unserer Patienten und sind bestrebt durch unser Qualitätsmanagement unsere Abläufe kontinuierlich zu verbessern.

Wir stehen für eine intensive Zusammenarbeit im Team, indem wir Absprachen einhalten, Respekt untereinander zeigen sowie offen und ehrlich miteinander umgehen.

Wir wollen unsere Patienten zufrieden stellen, umfassend betreuen und sie mit all ihren Ängsten, Sorgen und Bedürfnissen wahrnehmen.

Wir wollen, dass sich unsere Patienten in unserer Praxis gut aufgehoben fühlen. Hierzu gehört auch die individuelle Aufklärung, Beratung und Therapie unserer Patienten. Zum Wohl der Patienten gehen wir, wo erforderlich, auch ungewohnte Wege.

Was uns ausmacht ist der Dienstleistungscharakter unserer Praxis. Wir garantieren unseren Patienten Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Hilfestellungen in allen Bereichen und sichern die weiterführende Versorgung und Betreuung unserer Patienten.

Was uns ausmacht ist ein harmonisches und dynamisches Praxisteam, dass qualitätsorientiertes Arbeiten und die Freude an der Arbeit zum Wohle der Patienten lebt. Dies ist uns bewusst und wir setzen es täglich um.